Neuigkeiten

Network  Traurige Nachrichten
Hallo liebe Mitglieder von CyberNetworX.

Wir bedauern es zu tiefst euch mitteilen zu müssen, dass vorerst sämtliche Services von uns nicht zur Verfügung stehen werden.
Ihr werdet euch sicherlich fragen warum.

Nun. Bei uns sind in jüngster Zeit aus noch aktuell unerklärlichen Gründen 2 Hauptserver abgeraucht inkl. der Backups seitens des Providers. Dadurch stehen wir nun wieder komplett bei Null.

Wir werden uns bemühen euch das IRC Netz und die Gameserver so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. Jedoch wird die Implementierung bestimmter Module einige Zeit in Anspruch nehmen. Sofern alles gut läuft sollten bis mitte November die Basics wieder laufen.

Bis dahin hoffen wir auf euer Verständnis.


-CyberNetworX Team-
Links: n/a
geschrieben von Xenophore - 26.10.2012 - 02:21
keine Kommentare


Network  Webchat und Gameserver
images/news-pics/9_1348887786.jpg


Das wunderwerk Webchat ist vollbracht.
Unser Webchat ist nun voll funktionsfähig auf unserer Seite eingebunden und für euch bereitgestellt.
Der Webchat bietet alles was ihr für den normalen Chatbetrieb benötigt wird.
D.h. Authen, Rechteverwaltung, farbig/fett/kursiv etc. schreiben.


images/news-pics/9_1348887800.jpg


Desweiteren können wir verkünden das wir zwei neue Gameserver bereitstellen können.
Da wir mit den Gameservern mit der Zeit gehen möchten, haben wir keine mühen und kosten gescheut und zwei Counter Strike Global Offensive Gameserver online gestelt.
Diese findet ihr hier


CyberNetworX - Team
Links: • WebchatServerstatus
geschrieben von - 29.09.2012 - 04:33
keine Kommentare


Network  Webchat
images/news-pics/7_1348665597.png

Die ersten Vorkehrungen für die Implementierung des Webchats wurden schon getroffen.

Wir werden in den nächsten Tagen fieberhaft daran arbeiten, dass wir für euch den Webchat online bekommen und zur Verfügung stellen können.
Der Webchat wird über alle Funktionen verfügen, die ihr im IRC selbst (ausgenommen natürlich BNC's) auch nutzen könnt.
D.h. Authen, Rechteverwaltung, farbig/fett/kursiv etc. schreiben.

Es bleibt also weiter spannend hier im CyberNetworX


CyberNetworX - Team
Links: n/a
geschrieben von Xenophore - 26.09.2012 - 15:17
keine Kommentare


Network  FAQ's online United Kingdom
images/news-pics/6_1348288691.png
(Größe angepasst: 200x533px, png)


Unsere FAQ's sind nun für euch erreichbar.
Sicherlich fehlt hier und dort noch ein wenig, aber wir werden es versuchen so gut es geht zu vervollständigen.

Falls ihr Ideen oder Anregungen habt, lasst es uns wissen.


CyberNetworX - Team
Links: • FAQ
geschrieben von Xenophore - 22.09.2012 - 06:30
keine Kommentare


Network  Updates United Kingdom
images/news-pics/5_1347899027.jpg

Das Netzwerk hat nun die aktuellen Updates bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
The CyberNetworX Services Core Xen Update 1.3 http://www.cybernetworx.eu
CyberNetworX Game Bot XenUpdate1.1
CyberNetworX Help Service XenUpdate 1.2 ( Build 0129 )
Messaging Bot XenUpdate1.1
Proxyscan Module XenUpdate 1.1
The Q Bot XenUpdate 1.5 ( Build 0158 )
The R Bot XenUpdate 1.2 ( Build 0121 )
The S Bot XenUpdate 1.1
Trojanscan Module XenUpdate 1.1
Tutor XenUpdate1.1
vHost Module XenUpdate1.1
Web Module XenUpdate1.1
The X Bot XenUpdate1.1
------------------------------------------------------------------------------------------------
Links: n/a
geschrieben von Xenophore - 17.09.2012 - 18:18
keine Kommentare


Network  Neue Services Online United Kingdom
images/news-pics/3_1347577712.jpg

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gibt es für die registrierten Benutzer die Punkte: Serverstatus und Chanstats.
Sowohl auch für alle den Punkt Trust-Request in der Navi-Leiste links.

Dies soll euch ein weiteres Plus an Service bieten.

Aktuell bestehen noch keine aktiven Regelwerke, daher ist ein Request z.Z. leider nicht möglich.
Dies wird aber binnen der nächsten Wochen alles in Betrieb gehen.

Desweiteren wurden die Netzwerk Updates auch durchgeführt.

The CyberNetworX Services Core Xen Update 1.3 http://www.cybernetworx.eu
The Q Bot XenUpdate 1.5 (Build 0 1 5 8 )
R Bot XenUpdate 1.2 (Build 0 1 2 1 )

und andere Sicherheitsupdates.

Ihr seht wir arbeiten weiterhin am Netzwerk um euch noch besseren Service bieten zu können.

CyberNetworX - Team
Links: n/a
geschrieben von Xenophore - 14.09.2012 - 01:05
keine Kommentare


Network  Netzwerk Online United Kingdom
images/news-pics/2_1346411379.jpg
(Größe angepasst: 450x600px, jpeg)

Germany
Das IRC Netzwerk und der hauseigene Gamingclan ]C-G-C[ sind nun online.

Erweiterungen und Arbeiten werden in den nächsten Monaten sicherlich immer wieder mal auftauchen, aber wir werden versuchen, das Netzwerk so verfügbar wie möglich zu halten.

CyberNetworX - Team
Links: n/a
geschrieben von Xenophore - 31.08.2012 - 13:09
keine Kommentare


Copyright by CyberNetworX